Nach der Schließung der uns freundlicherweise zur Verfügung gestellten Lagerhalle in Heidelberg, hat die DUG einen neuen Lagerort in Mannheim-Rheinau gefunden, der mittlerweile in Betrieb genommen werden konnte. Für die nun seit vielen Wochen andauernde Unterstützung, insbesondere durch die zahlreichen vor allem ukrainischen Volontäre, die persönlich Zeit und Geld opfern, bedanken wir uns ganz herzlich.

Die Öffnungszeiten des neuen Lagers bzw. der Haushaltserstausstattung und Kleiderkammer finden Sie weiter unten bzw. im linken Bereich unserer Website.

Die Ausgabe von Waren an ukrainische Schutzsuchende erfolgt nach Vorlage eines Ausweisdokuments.

Annahme/Ausgabe

Adresse: Rohrhofer Straße 34, Mannheim

Sachspenden (Annahme)

Mi, Do  11:00 - 18:00 Uhr 
Fr 13:00 - 18:00 Uhr
Sa 11:00 - 15:00 Uhr
So 11:00 - 15:00 Uhr


Kleiderkammer (Ausgabe)

Mi 15:00 - 18:00 Uhr 
So 11:00 - 15:00 Uhr*

*Im August erfolgt die Ausgabe lediglich an Sonntagen!

Lager in Mannheim Rheinau